Auf der Internetseite ba-bites.com beschwert sich eine 28 Jahre alte Managerin über ihre tierischen Erfahrungen auf einem British-Airways-Flug: Während eines zehnstündigen Flugs bemerkte die Amerikanerin plötzlich krabbelnde Tierchen auf ihrer Decke. Auch ein paar ein Blutspuren fand sie auf ihrem T-Shirt.
Unglücklicherweise schleppte die 28-Jährige die blinden, bluthungrigen Passagiere auch zu sich nach Hause - und Bettwanzen lassen sich nur mit Hilfe eines Kammerjägers vertreiben. Denn Eier, Larven und Bettwanzen reagieren lediglich auf verschiedene Insektengifte.
Das sind die sichersten Fluglinien der Welt
2. Checken Sie den Flugzeugsitz auf Bettwanzen. Die Wanzen sind nachtaktiv und verstecken sich im Dunklen, also in allen Ritzen, Armlehnenklappen, Sitztaschen und auch unter den Sitzen.
3. Am Flughafen nach der Landung muss das Gepäck nochmals auf Wanzen oder deren Eier untersucht werden. Falls Sie Bettwanzen in Ihrem Koffer oder an Ihrem Körper finden, steigen Sie auf keinen Fall in Ihr Auto!
Mehr Infos finden Sie auch unter ba-bites.com.
Das Management von British Airways will vom Wanzenproblem bis jetzt angeblich nichts wissen. Die Geplagten machen ihrem Ärger auf der genannten Webseite weiter Luft und suchen Leidensgenossen.
ml/tz





































