Fotowettbewerb von op-online.de

Bilder: Die Sommer-Selfies unserer Leser

1 von 14
Dieses imposante Selfie schickte uns David Scheufler.
2 von 14
Kein richtiges Selfie, aber doch ein Sommer-Schnappschuss, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten. Dieses Urlaubsbild aus Tirol sendete uns Rüdiger Eiermann aus Rodgau.
3 von 14
Andrea Schmidt schickte uns dieses Selfie mit ihrem Mann per Facebook. Es entstand auf Mallorca.
4 von 14
Maximilian Müller aus Obertshausen war Ende Juni im Kluane National Park in Kanada unterwegs - und hat dieses beeindruckende Selfie geschossen.
5 von 14
„Wirklich eine interessante Erfahrung, im Sommer im Schnee zu spazieren“, schreibt Familie Nau aus Rodgau zu ihrem Sommer-Selfie. Es entstand am Dachsteingletscher in Österreich.
6 von 14
Toni Nietzschmann sendete uns ein Selfie aus dem Park Güell in Barcelona zu und schrieb dazu: "Meine bezaubernde Freundin Kristina und ich verbrachten dort eine traumhafte Urlaubswoche."
7 von 14
Thomas Grimm aus Mühlheim schickte uns dieses Foto.
8 von 14
Ilona Köhler und Uwe Leibensperger schreiben zu ihrem Bild: „Wir möchten mit diesem Selfie vom Maintower am Wettbewerb teilnehmen. Zufällig fuhren uns die Fassadenreiniger ins Bild, was wir lustig fanden.“
9 von 14
Julia Büttner aus Rödermark schreibt: Das Selfie ist am ersten Abend von unserem Kroatien-Urlaub in Biograd entstanden. Wir beide haben uns gedacht so ein schönen Sonnenuntergang müssen wir, mit einem Foto festhalten.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 2x2 Tageskarten für das Sauna- und Wellnessparadies (inklusive Freizeitbad) im Erlebnisbad „monte mare“ in Obertshausen. Unser Fotowettbewerb läuft bis Ende August.

Quelle: op-online.de

Kommentare