Musiker aus London

Gewinnspiel: „Cut and Past“ von Oscar in Verlosung

1 von 1

Der aufstrebende Musiker Oscar aus London hat ein neues Stück auf den Mark gebracht. Wir verlosen ein Exemplar von „Cut and Past“.

Der 23-jährige Londoner Musiker Oscar veröffentlichte am 13. Mai sein Debütstück „Cut and Past“. Nachdem Oscar im vergangenen Sommer schon mit seiner EP „Beautiful Words“ und einigen Shows - zum Beispiel auf dem Reeperbahnfestival - Aufmerksamkeit erlangte, folgt nun sein nächstes Stück. Live ist Oscar am 19. bis 21. August in Hamburg beim Dockville Festival, am 11. Oktober in Köln sowie am 12. Oktober in Berlin.

Wir verlosen ein Exemplar von „Cut and Past“ von Oscar. Wer bei der Verlosung dabei sein möchte, muss einfach nur das unten stehende Formular ausfüllen. Das Gewinnspiel endet am 3. Juli (der Rechtswegs ist ausgeschlossen). Viel Glück.

Die Abstimmung ist beendet.
Vielen Dank für Ihr Interesse! Besuchen Sie unsere Seite gerne wieder.

dani

Quelle: op-online.de

Kommentare