Keine Hinweise auf Beteiligung anderer Fahrzeuge

16-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt

Kassel - Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist gestern auf einer Landstraße bei Edertal (Landkreis Waldeck-Frankenberg) tödlich verunglückt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei geriet der Motorradfahrer kurz vor einer Eisenbahnunterführung auf das Straßenbankett, kam zu Fall und prallte gegen das Viadukt. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb. Hinweise auf eine Beteiligung eines anderen Fahrzeuges gebe es nicht, hieß es. (dpa)

Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion