Autofahrer missachtet Vorfahrt

Mit Motorrad zusammengeprallt: Rentner tot

Gilserberg - Ein Autofahrer missachtet die Vorfahrt und stößt mit einem Motorrad zusammen. Der 87-Jährige stirbt, der Biker muss mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus.

Weil er die Vorfahrt missachtet hat, ist ein 87 Jahre alter Autofahrer in Nordhessen mit einem Motorrad zusammengestoßen und getötet worden. Der 49 Jahre alte Biker kam mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus, wie die Polizei in Homberg berichtete. Der Senior war heute Vormittag bei Gilserberg auf die Bundesstraße 3 abgebogen, das Motorrad raste in die Fahrertür. Bis zum Mittag war die Bundesstraße an der Unfallstelle voll gesperrt. Experten sollen nun die genaue Unfallursache klären. dpa

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion