Ursache unklar

32-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Alsfeld - Bei einem Verkehrsunfall ist am frühen Samstagmorgen nahe Alsfeld (Vogelsbergkreis) ein 32-Jähriger ums Leben gekommen.

Der Autofahrer prallte frontal gegen einen Baum, wie die Polizei berichtete. Die Rettungskräfte konnten den Mann nur noch tot aus dem Fahrzeugwrack bergen. Die Unfallursache war zunächst vollkommen unklar, die Staatsanwaltschaft hat einen Gutachter zur Rekonstruktion beauftragt. Während den Bergungsarbeiten musste die Straße im Bereich der Unfallstelle voll gesperrt werden. dpa

Schlaue Beifahrer: Assistenzsysteme im Auto

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion