Polizei-Einsatz

Kurios: Ausgebüxte Ziegen wollen in Spielhalle

Hirschhorn - Eine Horde ausgerissener Ziegen hat die Polizei im südhessischen Hirschhorn auf Trab gehalten. Autofahrer hatten die Tiere bemerkt, die sich am Mittwochvormittag zielstrebig und geschlossen in Richtung einer Spielhalle bewegten, wie das Polizeipräsidium Südhessen mitteilte.

Dort stießen sie mehrfach mit ihren Hörnern an die Außenfassade, der Zutritt zum Gebäude gelang ihnen aber nicht. Die Polizei informierte den Besitzer der Tiere, der sie anschließend zurück in ihr Gehege brachte. (dpa)

Kurios: So tierisch kann ein Stau sein

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion