Nahe Bad Wildungen

Autofahrer stirbt bei Frontalcrash

Bad Wildungen - Ein 53-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall nahe Bad Wildungen (Landkreis Waldeck-Frankenberg) ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, geriet er am Samstagabend mit seinem Wagen in den Gegenverkehr, wo er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß. Der 53-Jährige starb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der 86 Jahre alte Fahrer des anderen Autos überlebte schwer verletzt und wurde ins Krankenhaus gebracht. dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion