Frau kommt von der Straße ab

Autofahrerin rast mit 4,1 Promille in ein Blumenbeet

Fischbachtal - Mit über vier Promille durch die Leitplanke: Stark betrunken ist eine Frau im Landkreis Darmstadt-Dieburg mit ihrem Wagen in einem Blumenbeet gelandet.

Die 46-Jährige sei in Fischbachtal von der Straße abgekommen und gegen eine Leitplanke gekracht, teilte die Polizei mit. Ihre Fahrt endete schließlich in dem dahinter liegenden Beet. Die mutmaßliche Unfallursache konnte von den hinzugerufenen Beamten schnell geklärt werden: Bei der alkoholisierten Frau wurden 4,1 Promille gemessen. Die Beamten stellten ihren Führerschein sicher, das Auto wurde abgeschleppt. Anschließend brachten Einsatzkräfte die Betrunkene vorsorglich ins Krankenhaus. (dpa)

Kuriose Blitzer-Bilder: Die verrücktesten Radarfotos

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion