Wagen überschlag sich

Beifahrerin kommt bei Unfall ums Leben

Dillenburg - Bei einem Unfall im Lahn-Dill-Kreis ist eine Frau ums Leben gekommen. Die 77-Jährige saß auf dem Beifahrersitz eines Wagens, der sich nach Angaben der Polizei aus noch ungeklärter Ursache überschlug.

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 277 zwischen Haiger und Dillenburg. Wie die Polizei berichtet, kam der Wagen von der Fahrbahn ab; ein anderes Auto sei nicht beteiligt gewesen. Der Fahrer sei an der Unfallstelle nur kurz ansprechbar gewesen und wurde von einem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Er habe keine Angaben zu seiner Person oder zum Unfall machen können. Die Beifahrerin starb noch am Unfallort.

Archivbilder:

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion