Zusammenprall auf Kreisstraße

Zwei Autofahrer bei Kollision schwer verletzt

+
Ein Bild vom Unfallort.

Büdingen/Friedberg - Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenprall auf einer Kreisstraße bei Büdingen (Wetteraukreis) schwer verletzt worden.

Eine 42 Jahre alte Fahrerin musste nach dem Unfall heute Vormittag mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht werden, wie eine Sprecherin der Polizei in Friedberg sagte. Die Frau war zwischen den Ortsteilen Düdelsheim und Orleshausen aus zunächst ungeklärter Ursache mit dem Auto eines 31-Jährigen zusammengestoßen. Dieser wurde ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Fahrzeuge wurden völlig zerstört. (dpa)

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion