Mutter räumte gerade Einkäufe ein

Auto mit Vierjährigem rollt Abhang hinab

Butzbach - Gut ausgegangen ist die unfreiwillige Spritztour eines vierjährigen Jungen in Butzbach. Er rollte im Auto einen Abhang hinab.

Ein parkendes Auto mit einem vierjährigen Insassen hat sich in Butzbach plötzlich selbstständig gemacht und ist einen steilen Wiesenabhang hinabgerollt. Dem Kind sei nichts passiert, berichtete die Polizei. Der Junge hatte gestern Nachmittag alleine im Auto gesessen, während seine Mutter Einkäufe in den Wagen räumte. Warum sich das Fahrzeug in Bewegung setzte, war unklar. Der Wagen blieb am Ende des sechs Meter langen Hangs an einer Böschung stehen. Das Auto und ein Zaun wurden bei dem Unglück leicht beschädigt. dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare