Einbruch in Juweliergeschäft in Kassel

Diebe klauen Schmuck im Wert von 120.000 Euro

Kassel - Bei einem Einbruch in ein Juweliergeschäft in Kassel haben Unbekannte Trauringe im Wert von mehr als 120 000 Euro mitgenommen.

Die Täter waren in der Nacht zu Montag zunächst in ein leerstehendes Nachbargeschäft eingestiegen und hatten dann ein Loch in die Wand zu dem Juwelier geschlagen, wie die Polizei mitteilte. Sie nahmen nach ersten Schätzungen rund 180 Ringpaare mit und flüchteten unerkannt. Allerdings hätten die Täter überwiegend Kupfer-Nachbildungen erbeutet, die jeweils bis zu 400 Euro wert seien. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion