Auto prallt gegen Baum

Beifahrerin stirbt bei Unfall auf der A67

Groß-Gerau/Darmstadt - Bei einem Unfall auf der Autobahn 67 bei Groß-Gerau ist eine 45 Jahre alte Beifahrerin ums Leben gekommen.

Der Fahrer war heute Morgen in Richtung Mainz/Wiesbaden unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Das Auto stürzte in die Böschung und prallte gegen einen Baum. Der 53 Jahre alte Fahrer und sein Beifahrer (43) erlitten schwere Verletzungen. Die Ehefrau des Beifahrers, die auf der Rückbank saß, starb noch an der Unfallstelle. Die Autobahn wurde für die Bergungsarbeiten gesperrt. (dpa)

Archivbilder

Wildschwein-Unfall auf der A67: Bilder

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion