Gewinner wohnt im Kreis Groß-Gerau

Wieder Hessen-Millionär beim Eurojackpot

+

Wiesbaden - Die Lottofee ist Hessin: Schon wieder gibt's in unserem Bundesland einen neuen Millionär. Ein Mann aus dem Kreis Groß-Gerau räumt beim Eurojackpot ab.

Erneut darf sich ein Hesse über Glück beim Lotto freuen. Es ist der dritte Neumillionär binnen drei Wochen. Summe dieses Mal: 1,18 Millionen Euro. Der Glückliche müsse sich allerdings noch melden, da der Tipp bei der Verkaufsstelle im Kreis Groß-Gerau ohne Kundenkarte abgegeben worden sei, teilte Lotto Hessen heute mit. Einen Volltreffer sei das aber nicht gewesen. Der Eurojackpot sei erneut nicht geknackt worden. Er wachse bis zur nächsten Ziehung am 26. August auf rund 28 Millionen Euro. dpa

Lesen Sie dazu auch:

Das ist der Rekord-Lotto-Gewinner

Jackpot geknackt: Schon wieder ein Hesse

Quelle: op-online.de

Kommentare