Hintergründe der Attacke zunächst unklar

48-Jähriger auf offener Straße krankenhausreif geprügelt

Hochheim - Ein 48 Jahre alter Mann ist in Hochheim (Main-Taunus-Kreis) auf offener Straße krankenhausreif geprügelt worden.

Er sei nach eigenen Angaben in der Nacht zum Sonntag von acht Jugendlichen angegriffen worden, die unvermittelt aus einem Gebüsch hervorgesprungen seien, berichtete die Polizei am Sonntag. Die Hintergründe der Attacke waren zunächst unklar. Ein Sprecher der Polizei sagte lediglich, dass der 48-Jährige polizeibekannt sei. Der Mann wurde mit einer Kopfverletzung ins Krankenhaus gebracht. (dpa)

In Gewaltkonflikten richtig verhalten

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion