In einem Teil der Innenstadt

Kurzschluss sorgt für Stromausfall in Frankfurt

Frankfurt - Ein Kurzschluss hat heute in einem Teil der Frankfurter Innenstadt einen Stromausfall verursacht.

Betroffen waren auch Ampelanlagen und drei Straßenbahn-Linien, wie der Energieversorger Mainova mitteilte. Die Polizei warnte Autofahrer über den Kurznachrichtendienst Twitter und bat sie um erhöhte Vorsicht im Straßenverkehr, vor allem an Kreuzungen. Nach rund 45 Minuten hatten Techniker den Fehler in dem betroffenen Umspannwerk behoben. (dpa)

Licht aus! Vorher-Nachher-Fotos der "Earth Hour"

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion