Vermutlich kein Gewaltverbrechen

Leiche im Main entdeckt: Identität unklar

Rüsselsheim - Eine Frau entdeckt bereits im Freitag eine Leiche im Main. Wer der Mann ist und was mit ihm passierte, ist noch unklar.

Eine Frau hat bei Rüsselsheim einen toten Mann im Main gefunden. Polizei und Feuerwehr zogen die Leiche aus dem Fluss. Wer der Tote ist, war zunächst unklar, wie die Polizei heute mitteilte. Nach ersten Ermittlungen fiel der Unbekannte keinem Gewaltverbrechen zum Opfer. Die genaue Todesursache soll eine gerichtsmedizinische Untersuchung klären. Die Frau hatte die Leiche am Freitag in der Nähe eines Landungsplatzes entdeckt und die Behörden alarmiert. dpa

Leichenfund in Frankfurt Nieder-Eschbach: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion