Kieferbruch und Platzwunde

Gruppe schlägt mit Baseballschläger auf Mann ein

Limburg - Mit einem Baseballschläger haben Unbekannte in Limburg einen 21-Jährigen zusammengeschlagen und ihm einen Kieferbruch sowie eine Platzwunde am Kopf zugefügt.

Nach den vier oder fünf Tätern werde gefahndet, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Erst als sich Zeugen näherten, ließ die Gruppe am Samstagabend von ihrem Opfer ab. Der 21-Jährige wird in einem Krankenhaus behandelt. Zunächst war unklar, ob sich Opfer und Täter kannten, oder was zu der brutalen Attacke führte. Auch bei einer Schlägerei in Offenbach kam am Wochenende eine Baseballschläger zum Einsatz. (dpa)

Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion