Motiv unklar

Tödliche Schüsse in Griesheim: Mann bringt Ex-Frau um

Griesheim - Ein 60-jähriger Mann hat in der vergangenen Nacht seine Ex-Frau erschossen. Anschließend stellte er sich der Polizei.

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt heute mitteilte, teilte der 60-jährige Mann gestern Mittag der Polizei mit, dass er seine Ex-Frau erschossen habe. Beamte fanden vor Ort tatsächlich die Leiche einer Frau und nahmen den von ihr geschiedenen Mann fest. Weitere Einzelheiten zu Motiv, Tatwaffe und Hergang teilte die Staatsanwaltschaft mit dem Hinweis auf laufende Ermittlungen nicht mit. (nb)

Verdächtiger mit mindestens sechs Morden in Verbindung

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion