Weil ihm die Musik zu laut war

Streit eskaliert: Mann schießt ins Fenster seines Nachbarn

+

Bensheim - Weil ihm die Musik seines Nachbarn zu laut war, hat ein Mann im südhessischen Bensheim (Kreis Bergstraße) zur Waffe gegriffen.

Der 56-Jährige schoss mit seiner Pistole durch ein Fenster in das Nachbarhaus, wie die Polizei in Heppenheim heute mitteilte. Der Schuss hinterließ nur Schäden am Haus, Verletzte gab es nicht. Die Polizei ging nicht davon aus, dass der Mann seinen 50-jährigen Nachbarn treffen wollte. Als die Polizisten am Freitag das Haus des Schützen durchsuchten, fanden sie außer der Pistole drei weitere Gewehre, Munition und Schießpulver. Da der 56-Jährige für keine der Waffen eine Besitzerlaubnis hatte, beschlagnahmte die Polizei alles. (dpa)

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion