Tragischer Unfall

Mann überquert A3 nach Autopanne und wird überfahren

Limburg - Ein Mann hat nach einer Fahrzeugpanne in der Nähe von Limburg die A3 überquert und ist von einem Auto überfahren worden.

Der 20-Jährige starb noch an der Unfallstelle, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Demnach hatte der Mann heute am frühen Morgen auf der anderen Seite der Autobahn einen Notruf abgesetzt. Auf dem Rückweg zu seinem liegengebliebenen Wohnmobil wurde er von einem Kleintransporter erfasst und tödlich verletzt. (dpa)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion