Fahrer stirbt an schweren Verletzungen

Mega-Stau nach tödlichem Lkw-Unfall auf der A3

Limburg - Tödlicher Unfall auf der A3 bei Limburg: Bei einem Auffahrunfall kommt ein Lastwagenfahrer ums Leben. Anschließend bildet sich ein kilometerlanger Stau.

Auf der A3 kam es heute Nachmittag auf dem Elzer Berg bei Limburg zu einem tödlichen Unfall. Nach ersten Informationen war ein Lastwagenfahrer frontal in einen Rückstau gefahren. Der Mann wurde in seinem Führerhaus eingeklemmt und so schwer verletzt, dass er wenig später starb. Bei dem Unfall wurde ein Tank aufgerissen, so dass Benzin auf die Autobahn lief. Wegen der Bergungs- und Aufräumarbeiten musste die Autobahn gesperrt werden. Es bildete zeitweise ein langer Stau von rund 25 Kilometern.

Archivbilder

Schwere Lkw-Unfälle auf der A3: Bilder

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion