63-Jähriger schlägt mit Baseballschläger zu

Nachbar „wie von Sinnen“: Versuchter Totschlag vor Gericht 

Limburg - Mit einem Baseballschläger soll ein Kaufmann aus dem Lahn-Dill-Kreis auf einen Nachbarn eingeschlagen und ihn schwer verletzt haben. Der 63-Jährige aus Lahnau-Waldgirmes muss sich seit heute wegen versuchten Totschlags vor dem Landgericht Limburg verantworten.

Die Anklage wirft ihm vor, „wie von Sinnen“ gewesen zu sein. Den Auseinandersetzungen am 7. September 2015 sollen wechselseitige Beleidigungen und Tätlichkeiten vorausgegangen sein. Das Opfer gab an, seit dem Vorfall unter Schlafstörungen zu leiden. Ein Urteil wird nächste Woche erwartet.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion