Polizei nimmt Dealer fest

Halbes Kilo Heroin in der Einkaufstüte

Kassel - Die Polizei hat einen 20-Jährigen in Kassel festgenommen, der ein halbes Kilo Heroin in einer Einkaufstüte mit sich trug.

Inzwischen befindet sich der Mann in U-Haft, wie ein Polizeisprecher am Freitag mitteilte. Beamte hatten den 20-Jährigen am Dienstag auf der Straße kontrolliert. Warum sie auf ihn aufmerksam wurden, wollte der Sprecher aus nicht näher erläutern. In der Tüte entdeckten die Polizisten Obst und das verpackte Heroin. (dpa)

Leid und Tod durch Drogen: 187 000 sterben durch Sucht

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion