Sandy Mölling

Ehemaliges No-Angels-Mitglied bei Festspielen

+
Sandy Mölling.

Bad Hersfeld - Die ehemalige No-Angels-Sängerin Sandy Mölling (35) pflegt auch Jahre nach der Auflösung der erfolgreichen Girlgroup immer noch Kontakt zu ihren Mitstreiterinnen.

"Mit Jessica am meisten. Zu Lucy ab und zu. Aber mit den anderen ist es eingeschlafen. So ist das halt", sagte Mölling der Deutschen Presse-Agentur. In Bad Hersfeld steht sie derzeit im Musical "My Fair Lady" auf der Theaterbühne und bekam für ihre Hauptrolle bei den Freilicht-Festspielen bereits viel Lob. Mit Jessica Wahls habe sie im Vorfeld der Premiere im Juli noch Nachrichten ausgetauscht, verriet Mölling. "Ich würde mich freuen, wenn sie aus Leipzig mit ihrer Tochter mal vorbeikommt. Ist ja nicht weit." (dpa)

"Popstars": So erfolgreich waren die Sieger-Bands

Quelle: op-online.de

Kommentare