Polizei sucht Zeugen

22-Jähriger von sechsköpfiger Gruppe verprügelt

Kelkheim - Ein junger Mann ist durch mehrere Personen niedergeschlagen und verletzt worden. Die Polizei sucht nun Zeugen der Auseinandersetzung.

Am Sonntagmorgen gegen 5 Uhr ist ein junger Mann in Kelkheim von insgesamt sechs Täter niedergeschlagen und leicht verletzt worden. Der Auseinandersetzung war offenbar laut Polizei ein Streit in einer Gaststätte in der Frankfurter Straße vorausgegangen. Der 22-jährige Geschädigte war dort mit einem ebenfalls 22 Jahre alten Mann und dessen Freundin aneinandergeraten. Auf der Straße wurde er dann durch den Mann sowie fünf bislang unbekannte Mittäter geschlagen und getreten. Die Gruppe ließ erst von ihrem Opfer ab, als sich zufällig ein Streifenwagen der Polizei näherte. Die Polizei in Kelkheim hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06195/6749-0 zu melden.

dr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion