Zwischen Raunheim und Rüsselsheim

Schwimmer im Main vermisst: Suche bislang erfolglos

Groß-Gerau/Raunheim - Nach einem Bad im Main wird ein Mann vermisst. Er war am Donnerstag mit einem Freund auf Höhe einer Kläranlage zwischen Raunheim und Rüsselsheim geschwommen, wie der Rettungsdienst des Kreises Groß-Gerau mitteilte.

Sein Freund meldete bei einem nahen Obdachlosenheim, dass sein Begleiter nicht mehr aus dem Fluss gekommen sei und Richtung Rüsselsheim treibe. Daraufhin startete eine Suchaktion mit zwei Hubschraubern sowie Booten von Feuerwehr, Deutscher Lebensrettungs-Gesellschaft (DLRG) und Wasserschutzpolizei. Sie verlief allerdings zunächst erfolglos. dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion