Sittenstrolch in Maintal

Exhibitionist entblößt sich vor Frauen

Maintal - Mit einer mit Blumen gemusterten Hawaii-Hose war ein Exhibitionist bekleidet, der am Sonntagnachmittag in der Schillerstraße in Maintal sein Unwesen trieb.

Gegen 15.20 Uhr waren zwei Fußgängerinnen in Höhe der Hausnummer 7 unterwegs, als sie den Täter passierten, berichtet die Polizei. Der etwa 25 Jahre alte und 1,80 Meter große Mann stand in einem Gebüsch und entblößte sich vor den Frauen. Der Exhibitionist wird als hellhäutig beschreiben. Er soll blonde kurze Haare haben und auffällig dünn sein. Er trug ein graues T-Shirt und hatte einen schwarzen Rucksack dabei. Die Kripo in Hanau ist für weitere Hinweise unter 06181/100-123 zu erreichen. (cs.)

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion