Schnittverletzungen

Streit eskaliert und endet für 32-Jährigen im Krankenhaus 

Gelnhausen - Ein 32 Jahre alter Mann ist bei einem Streit in Hailer schwer verletzt worden. Sein mutmaßlicher Kontrahent wurde von der Polizei festgenommen.

Eine Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, die sich am frühen Samstagabend in einem Haus in Hailer zugetragen hatte, endete laut Polizei für einen 32-Jährigen im Krankenhaus. Der Streit, zu dem die Hintergründe und der Ablauf noch nicht abschließend geklärt sind, eskalierte gegen 18.20 Uhr. Der 32-Jährige wurde mit Schnittverletzungen mit einem Rettungshubschrauber in eine Frankfurter Klinik geflogen. Lebensgefahr besteht offenbar nicht. Die Polizei nahm im Haus einen 43-jährigen Mann vorläufig fest. Gegen ihn wird nun wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion