Mann lebensgefährlich verletzt

Streit unter Nachbarn eskaliert

Schwalbach - Ein Mann ist von seinem Nachbarn im Main-Taunus-Kreis während eines Streits lebensgefährlich verletzt worden.

Ein 49-Jähriger habe sich in Schwalbach von einem 33-Jährigen in der Nacht zum Dienstag in seiner Ruhe gestört gefühlt, teilte die Polizei mit. Bei einer darauffolgenden körperlichen Auseinandersetzung verletzte der 49-Jährige den 33-Jährigen lebensbedrohlich. Nähere Details nannte die Polizei zunächst nicht. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Nun ermittelt die Polizei. (dpa)

Bilder: Mann läuft mit Bulldozer Amok

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion