Tödlicher Unfall in Butzbach

Rentnerin fährt gegen Mauer und stirbt

Butzbach - Eine 77 Jahre alte Frau hat am Samstag die Kontrolle über ihr Auto verloren und ist dann gegen eine Mauer gefahren. Bei dem Unfall kommt die Rentnerin zu Tode.

Tödlicher Unfall: Am Samstag ereignete sich gegen 14 Uhr in Butzbach ein Unfall, bei dem eine Autofahrerin verstarb. Die 77-Jährige hatte sich mit ihrem Wagen in der Feldgemarkung befunden und war auf dem Weg in Richtung Ortsmitte. Als sie in den Ort hineinfuhr, verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug und prallte gegen die Grundstücksmauer eines Einfamilienhauses. Wie die Polizei erklärte, könnte eine plötzliche gesundheitliche Beeinträchtigung der Fahrerin als Ursache möglich sein. An dem Auto entstand Totalschaden, die Hauswand wurde geringfügig beschädigt. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht verletzt. (dani)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion