Regennasse Fahrbahn

Tödlicher Unfall: Autofahrer prallt gegen Baum

Ehrenberg - Ein Autofahrer ist in der Rhön bei einer Kollision mit einem Baum ums Leben gekommen. Der 30-jährige Mann war auf der B284 nahe Ehrenberg-Wüstensachsen in Osthessen unterwegs, als er auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Kleinwagen verlor und gegen den Baum prallte.

Alarmierte Rettungskräfte konnten heute morgen nur noch den Tod des Mannes feststellen, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Die Bundesstraße war wegen der Bergungsmaßnahmen zeitweise voll gesperrt. (dpa)

Archivbilder:

Bilder: Tödlicher Unfall auf K180 bei Eppertshausen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion