Landesstraße 3118

Tödlicher Unfall: Autofahrer prallt gegen Baum

Korbach - Ein Mann fährt heute Morgen gegen einen Baum. Er stirbt noch an der Unfallstelle.

Ein Autofahrer ist heute bei einem Unfall nahe Korbach (Landkreises Waldeck-Frankenberg) tödlich verunglückt. Der 70-Jährige aus Twistetal kam zwischen Höringhausen und Nieder-Waroldern von der Landesstraße 3118 ab und stieß frontal gegen einen Baum, wie die Polizei  mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Das Auto war Zeugenaussagen zufolge mit 70 bis 80 Stundenkilometern unterwegs. Die Ermittler fanden keine Hinweise auf ein Fremdverschulden. dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion