Tragischer Zusammenstoß

Zwei Tote und ein Schwerverletzter bei Motorradunfall

Bad Orb - Bei einem Unfall mit drei Motorrädern sind gestern bei Bad Orb ein Mann getötet und zwei weitere Menschen schwer verletzt worden.

Ein 55 Jahre alter Biker war auf der Landesstraße 2905 zwischen Lettgenbrunn/Villach und Flörsbacher Höhe (Main-Kinzig-Kreis) auf die Gegenfahrbahn geraten und dort mit einem entgegenkommenden Motorrad zusammengeprallt, wie die Polizei mitteilte. Der 55-Jährige starb an der Unfallstelle, der 52 Jahre alte andere Fahrer kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Auch eine 47 Jahre alte Motorradfahrerin, die dem 55-Jährigen hinterher fuhr, wurde in die Kollision verwickelt. Sie kam mit schweren Verletzungen in eine Offenbacher Klinik. Dort erlag sie ihren Verletzungen. (dpa)

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion