Sprinter-Fahrer stirbt

Unfall auf A5 endet tödlich

Ober-Mörlen - Der Fahrer eines Kleinlastwagens ist bei einem Unfall auf der A5 im Wetteraukreis heute Morgen tödlich verletzt worden.

Das Fahrzeug prallte hinter der Abfahrt Ober-Mörlen in nördlicher Richtung gegen einen Schaltkasten zur Steuerung der Schilderbrücken und kippte um, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Fahrer wurde eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Ein Fahrstreifen der A5 zwischen Friedberg und Bad Nauheim blieb bis zum späten Vormittag gesperrt. Über die Schadenshöhe hatte die Polizei noch keine Informationen. (dpa)

Massenkarambolage auf A5: Lkw-Trümmerhaufen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion