Frau verliert Kontrolle über Fahrzeug

Auto überschlägt sich mehrfach: Fahrerin schwer verletzt

Fulda - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall auf der B278 zwischen Thaiden und Batten (Landkreis Fulda) schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, kam die 34-Jährige am Sonntagabend mit ihrem Wagen in einer Linkskurve von der Straße ab, fuhr einen Hang hinunter und überschlug sich mehrfach. Warum die Frau die Kontrolle über ihr Auto verlor, war zunächst unklar. Ein Bluttest sollte klären, ob die 34-Jährige fahrtüchtig war. (dpa)

Das sind die nervigsten Autofahrer

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion