Zusammenstoß auf A67

26-Jährige stirbt bei Unfall nahe Darmstadt

+
Bild von der Unfallstelle auf der A67.

Büttelborn/Darmstadt - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Autobahn 67 nahe Darmstadt ist eine Frau ums Leben gekommen.

Wie die Polizei mitteilte, geriet das Auto der 26-Jährigen in der Nacht zum Donnerstag nahe Büttelborn (Kreis Groß-Gerau) aus zunächst ungeklärter Ursache ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Während ihr Beifahrer versuchte, die Frau aus dem Wagen zu befreien, wurde das Unfallauto von zwei weiteren Autos erfasst. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Ihr Beifahrer sowie ein weiterer Fahrer wurden leicht verletzt. Die Autobahn war mehrere Stunden gesperrt.

In Nordhessen kam es in der Nacht ebenfalls zu einem tödlichen Unfall, bei dem ein junger Mann starb.

Bilder: Tödlicher Unfall auf A67

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion