Verkehrsunfall bei Lauterbach

Junger Motorradfahrer stirbt nach Überholmanöver

Lauterbach - Ein junger Motorradfahrer ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall bei Schlitz (Vogelsbergkreis) ums Leben gekommen.

Der im Jahr 1997 geborene Mann war bei einem Überholmanöver auf der Landesstraße 3140 mit einem Pkw frontal zusammengestoßen, wie ein Polizeisprecher berichtete. Der junge Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen, das Motorrad ging in Flammen auf. Der Pkw-Fahrer kam verletzt in ein Krankenhaus.

Archivbilder:

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion