Autobahn zeitweise voll gesperrt

Unfall auf A7: Lkw-Fahrer lebensgefährlich verletzt

Kassel - Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 7 in Nordhessen ist heute ein Lastwagenfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Mann am Vormittag mit seinem Sattelzug bei Niestetal (Kreis Kassel) aus bislang unbekannter Ursache auf einen anderen Sattelzug auf. Er musste aus der stark beschädigten Fahrerkabine geborgen werden und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Kasseler Krankenhaus gebracht. Die Autobahn wurde in Fahrtrichtung Norden vorübergehend voll gesperrt, der Verkehr staute sich auf bis zu 14 Kilometer Länge. (dpa)

Archivbilder

Drei Menschen sterben bei Unfall auf A7: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion