Zusammenstoß mit Lkw

16-Jähriger auf Motorrad tödlich verunglückt

Erlensee/Hanau - Ein 16-Jähriger ist heue Morgen tödlich auf der Landesstraße 3193 zwischen Langendiebach und Ravolzhausen verunglückt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Der Gründauer war laut Polizei gegen 7.15 Uhr mit seiner 125er-Yamaha aus Richtung Langenselbold unterwegs und mit einem entgegenkommenden Lastwagen (7,5 Tonner) zusammengestoßen. Der junge Motorradfahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Der 32-jährige Lkw-Fahrer aus Bruchköbel blieb unverletzt. Zur Rekonstruierung des Unfallhergangs war ein Sachverständiger vor Ort. Ebenso fertigte ein Polizeihubschrauber aus Luftaufnahmen an. Die L3193 war bis 11.30 Uhr voll gesperrt. Zeugen, die zum Unfallgeschehen etwas sagen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Hanau (06181/9010-0) in Verbindung zu setzen.

dr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild/dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion