Mädchen fallen fünf Meter tief

Zwei Kinder stürzen durch Supermarktdach

Alsfeld - Bei einer Klettertour auf dem Vordach eines Supermarktes in Alsfeld sind zwei zwölfjährige Mädchen durch ein Oberlicht fünf Meter tief gestürzt und verletzt worden.

Die zwei Mädchen kamen gestern beide ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe aber nicht, sagte ein Polizeisprecher in Alsfeld. Die beiden waren zunächst auf einem Parkdeck direkt an dem Markt unterwegs. Dort kletterten sie über ein Geländer und auf ein begrüntes Vordach des Ladens. Sie bestiegen eine Plexiglaskuppel, die als Oberlicht dient und brachen ein. (dpa)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion