74-Jähriger schwer verletzt

Auto prallt gegen Brückenpfeiler - Fahrer in Klinik

+
Ein Bilod vom Einsatzort. Weitere Motive finden Sie hier.

Babenhausen - Auf der K184 kommt es am Freitagabend zu einem schweren Unfall: Ein 74-Jähriger verliert die Kontrolle über sein Auto und kracht in einen Brückenpfeiler.

Ein 74-Jähriger ist mit seinem Auto auf der K184 bei Babenhausen (Landkreis Darmstadt-Dieburg) gegen einen Brückenpfeiler gefahren und schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, verlor der Mann am Freitagabend gegen 17.45 Uhr in Fahrtrichtung Harreshausen die Kontrolle über seinen Wagen und kam von der Straße ab. Wegen des Aufpralls drehte sich das Fahrzeug um die eigene Achse und kam am Straßenrand schwer beschädigt zum Stehen. Der Fahrer war in seinem demolierten Fahrzeug eingeklemmt. Er wurde befreit und ins Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße 1musste für die Rettungsarbeiten etwa eine Stunde voll gesperrt werden.

Bilder: Autofahrer kracht gegen Brückenpfeiler

dpa/dani

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion