Exhibitionist nimmt sexuelle Handlungen an sich vor

Joggerin wird von nacktem Mann überrascht

Hergeshausen - Beim Joggen entdeckt eine Frau einen nackten Mann, der auf einer Parkbank sitzend sexuelle Handlungen an sich vornimmt.

Eine Joggerin war am Montag gegen 16.15 Uhr am Waldrand in Richtung Langfeldsmühle, Höhe Gersprenz, unterwegs, als sie einen halbnackten Mann auf einer Parkbank sitzen sah. Der etwa Mitte 30- bis Mitte 40-Jährige hatte seine graue Jogginghose heruntergezogen und nahm sexuelle Handlungen an sich vor, belästigte die Frau aber nicht. Die Läuferin verständigte die Polizei. Der Mann hatte eine schwarze Jacke an, trug eine schwarze Kappe und hatte einen roten Stoffbeutel sowie ein schwarzes Fahrrad bei sich.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

st

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion