„Ich gönne Euch viele Hundeköder mit viel Gift“

Hundehasser-Drohbrief am Umspannwerk gefunden

+
Am Umspannwerk in Babenhausen fand eine Leserin der Offenbach-Post einen Drohbrief an Hundebesitzer.

Babenhausen - Wird aus einem Wunsch bitterer Ernst? In Babenhausen haben bisher unbekannte Hundehasser einen Drohbrief am Umspannwerk hinterlassen.

Eine Leserin hat gestern Abend in Babenhausen gegen 22 Uhr am Umspannwerk einen Drohbrief gefunden. Dieser richtet sich ganz gezielt an Hundebesitzer. „Ihr Hundehalter seid einfach Dreckschweine“, war auf dem Zettel zu lesen. Und weiter: „Ich gönne Euch viele Hundeköder mit viel Gift“. Den Drohbrief schickte die Offenbach-Post-Leserin unserer Redaktion (Babenhausen, Münster und Eppertshausen) auf Facebook zu. Die Babenhäuserin hofft so, dass mit einer Veröffentlichung Schlimmeres verhindert werden kann. Giftköder wurden bisher am Umspannwerk keine entdeckt. Besitzer sollten beim Gassi gehen jedoch Vorsichtig sein. Die Polizei wurde bereits über den Vorfall informiert. Das Ordnungsamt in Babenhausen wird eingeschaltet.

Welthundetag: Bilder unserer Leser (Teil 2)

dr

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion