Zwei Täter, drei Opfer

Schlägerei mit mehreren Verletzten in einer Parkanlage

+

Babenhausen - Die Polizei wird gestern zu einer Schlägerei zwischen fünf Männern hinzugerufen. Von zwei mutmaßlichen Tätern schnappen die Beamten nur einen.

In einem Park an der Platanenallee in Babenhausen kam es gestern Abend gegen 20.25 Uhr zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten. Wie die Polizei heute berichtete, trafen mehrere Streifen am Tatort auf drei 19 und 29 Jahre alte leicht verletzte Männer unterschiedlicher Nationen. Sie sollen von zwei anderen Männern geschlagen worden sein. Noch im Park konnten die Polizisten die Personalien eines noch vor Ort befindlichen 28-jährigen mutmaßlichen Täters feststellen, der zweite war bereits geflüchtet. Die genauen Hintergründe der Schlägerei sind noch nicht bekannt. Die Beamten ermitteln nun wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Erst vor einigen Tagen war es an einem Anglersee in Babenhausen zu einer Schlägerei gekommen. Damals nahm die Polizei Vater und Sohn fest. (dani)

SOS vom Smartphone: Das Mobiltelefon als Nothelfer

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion