Rote Ampel missachtet

Motorradunfall: Fahrer und Beifahrerin verletzt

+

Babenhausen - Beim Zusammenstoß eines Motorrads mit einem Auto in Babenhausen sind zwei Menschen verletzt worden.

Ein 25-Jähriger hatte mit seinem Motorrad eine rote Ampel missachtet und war mit dem Auto einer 23-Jährigen zusammengeprallt, wie die Polizei Dieburg mitteilte. Der Unfall passierte laut Polizei gestern um 16:05 Uhr an der Kreuzung Aschaffenburger Straße/Hindenburgstraße. Der Biker wurde schwer verletzt, seine 23 Jahre alte Mitfahrerin kam mit leichten Verletzungen davon. Die Autofahrerin blieb unverletzt. An Motorrad und Auto entstand laut Polizei ein Sachschaden von 7500 Euro. Das Motorrad und der Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Airbag-Westen können Leben retten

dpa/dr

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion