Unfall auf L3065

Sturm entwurzelt Baum: Frau leicht verletzt

Babenhausen - Ein vom Unwetter entwurzelter Baum verfehlt auf der L3065 ein Auto mitsamt Fahrerin nur knapp. Die Frau kann allerdings nicht mehr ausweichen und fährt mit ihrem Fahrzeug gegen den umgestürzten Baum.

Auf der L3065 bei Babenhausen ist ein Baum auf eine Landstraße gestürzt und dabei unmittelbar vor dem Auto einer 46 Jahre alten Frau gelandet, wie die Polizei in Darmstadt berichtete. Die Fahrerin prallte gegen den Baumstamm und erlitt leichte Verletzungen.

Auf der Gegenfahrbahn beschädigte ein Autofahrer den Unterboden seines Fahrzeugs beim Überfahren herumliegender Äste. Er blieb unverletzt, sein Auto musste abgeschleppt werden. Den entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf etwa 20.000 Euro. Auch in anderen Teilen Hessens wütete das Unwetter, bei einem Unfall zwischen Mörfelden und Langen wurde ein Autofahrer ebenfalls von einem entwurzelten Baum verletzt. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion