Drei Autos bei Zusammenstoß beteiligt

Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Babenhausen - Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos wurden gestern zwei Fahrer leicht verletzt. Eine 28-jährige Babenhäuserin musste nach Darstellung der Polizei gegen 16 Uhr am Kreisverkehrsplatz der Bouxwiller Straße verkehrsbedingt halten.

Ein nachfolgender 62-jähriger Mann aus Nieder-Roden hielt ebenfalls hinter der jungen Frau. Eine 34-jährige Autofahrerin aus Ober-Roden erkannte diese Verkehrssituation zu spät und fuhr auf den Pkw des Mannes auf. Dieser wurde durch den Aufprall mit seinem Auto auf das Gefährt der 28-jährigen Babenhäuserin aufgeschoben. Durch den Unfall wurden die Ober-Rodenerin und der 62-Jährige leicht verletzt. Beide konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Es entstand Sachschaden von rund 9000 Euro, alle drei an dem Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. (st)

Tödlicher Unfall bei Babenhausen

Toter bei Unfall

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion