Gegen Baum geknallt

Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf L3116

Babenhausen - Aus gesundheitlichen Gründen verliert ein 20-Jähriger die Kontrolle über sein Fahrzeug und kracht gegen einen Baum. Er und sein Beifahrer werden schwer verletzt.

Schlimmer Unfall zwischen Babenhausen und Schaafheim: Am Sonntagmittag gegen 12.57 Uhr ereignete sich auf der L3116 ein Unfall, bei dem zwei junge Männer schwer verletzt wurden. Laut Angaben der Polizei war ein 20-jähriger Mann aus Groß-Umstadt in Richtung Babenhausen unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Grund sollen plötzlich auftretende gesundheitliche Probleme gewesen sein. Der Mann kam mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Der schwer verletzte Fahrer wurde in ein Krankenhaus nach Aschaffenburg gebracht. Auch der 17-jährige Beifahrer aus Babenhausen erlitt bei dem Unfall so schlimme Verletzungen, dass er ins Krankenhaus nach Groß-Umstadt gebracht werden musste. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000 Euro.

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion